Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Tv-Werbung von Kollegen ist Frevlerisch

Russell Crowe: Tv-Werbung von Kollegen ist Frevlerisch

10.02.2005 - 03:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe wird nie in einem Tv-Werbespot mitwirken.

Wie das Magazin "Gq" berichtet, sagte er dazu: "Ich benutze meine Berühmtheit nicht, um meinen Lebensstil zu finanzieren. Ich mache nicht wie Georg Clooney Werbung für spanische Anzüge oder trete wie Harrison Ford in japanischen Zigaretten-Spots auf." Crowe finde, Werbung widerspreche der Vorbildfunktion eines Schauspielers. Seiner Meinung nach sei es für einen Hollywood-Star frevlerisch Tv-Werbung zu machen.

Übrigens: Russel Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Am 21. Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind Charles Spencer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen