Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Söhne sollen nicht Schauspieler werden

Russell Crowe: Söhne sollen nicht Schauspieler werden

17.05.2010 - 08:39 Uhr

Cannes - Russell Crowe will nicht, dass seine Söhne eines Tages in seine Fußstapfen treten.

Allerdings glaubt der Hollywood-Star, dass das wohl unvermeidlich sein wird. Er sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Gott, ich hoffe, sie werden nicht wie ich Schauspieler. Aber ich nehme an, es ist nur natürlich, wenn sie es tun. Und wenn es ihnen im Blut liegt, dann ist das in Ordnung. Ich will sie da nicht hineindrängen oder ihnen das Gefühl geben, dass sie es tun müssen, damit sie Daddys Zustimmung bekommen."

Russell Crowe hat mit seiner Frau Danielle Spencer zwei Söhne, den sechsjährigen Charlie und den dreijährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen