Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Schwiegervater heizt Trennungsgerüchte an

Russell Crowe: Schwiegervater heizt Trennungsgerüchte an

16.10.2012 - 15:18 Uhr

Sydney - Die Ehe von Russell Crowe und Danielle Spencer scheint tatsächlich gescheitert zu sein.

Bisher gibt es zwar von dem Paar noch keinen Kommentar zu den Gerüchten, dafür äußerte sich jetzt jedoch der Schwiegervater des Hollywood-Stars. Der australische Fernseh-Star Don Spencer sagte der Webseite "Who" zu den Spekulationen: "Ich liebe sie beide und natürlich bin ich traurig. Das wäre jeder Vater in dieser Situation."

Danielle Spencer und Russell Crowe sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Seit kurzem kursieren Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen