Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Kumpel heizt Hochzeitsgerüchte an

Ed Sheeran: Kumpel heizt Hochzeitsgerüchte an

31.08.2018 - 17:45 Uhr

Sydney - Hat Ed Sheeran etwa seine Jugendliebe Cherry Seaborn schon längst geheiratet?

Diese Gerüchte hat der Sänger erst kürzlich selbst befeuert, als er in einem Interview einen vermeintlichen Ehering präsentierte. Doch ob er jetzt tatsächlich geheiratet hat, behielt er letztenendes doch für sich. Jetzt heizt sein Kumpel DJ Locksmith der britischen Band "Rudimental" die Gerüchte um die Hochzeit weiter an. In einem Interview mit der australischen "Daily Mail" wurde er über die Hochzeit von Sheeran ausgequetscht und zeigte sich total begeistert. Er sagte: "Ich glaube, er hat sich kaum Gedanken darüber gemacht. Er dachte einfach: 'Weißt du was? Wir machen das jetzt einfach mal!' Und dann hat er auf der Straße wahrscheinlich gleich noch ein paar Zeugen aufgegabelt."

Ein offizielles Statement von Ed Sheeran selbst gibt es allerdings noch nicht dazu. Der Sänger ist bekannt dafür sein Privatleben von der Öffentlichkeit abzuschotten. Dafür hat auch DJ Locksmith Verständnis. Im Interview sagte dieser noch: "Ich bin auf keinen Fall sauer, dass ich nicht dabei war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen