Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello heizt ihren Fans ein

Camila Cabello heizt ihren Fans ein

19.11.2018 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello scheint schon fleißig an einem Nachfolger ihres selbstbetitelten Debüts zu arbeiten.

Und das erfreut ihre Fans sehr. Die Sängerin postete jetzt nämlich ein Polaroidfoto, auf dem sie grinsend im Studio beim Einsingen zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Mache neue Dinge und so!" Ihre Anhänger drehen komplett durch und kommentieren das Bild unter anderem mit: "‘Cc2‘ kommt und ich kann es schon gar nicht erwarten!" Und: "Ja! Wir sind bereit dafür! Oh mein Gott, ich freue mich schon so sehr!"

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt war Camila Cabello übrigens äußerst erfolgreich, räumte einige Preise ab und feierte Rekorde auf "Spotify". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen