Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe nimmt 23 Kilo zu & wieder ab

Russell Crowe nimmt 23 Kilo zu & wieder ab

17.03.2016 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat für seinen aktuellen Film "The Nice Guys" ordentlich zugenommen.

Insgesamt 24 Kilo futterte der Schauspieler sich im letzten Jahr für seine Rolle in der Komödie an. Inzwischen ist der Film abgedreht und die Pfunde purzeln wieder. Crowe sagte in einer australischen Radiosendung dazu: "Ich habe in der ersten Augustwoche letztes Jahr 121,6 Kilo gewogen und ich habe einen Film namens 'The Nice Guys‘ gedreht, in dem ich der körperliche Gegenpart zu Ryan Gosling sein wollte. Jetzt kämpfe ich mich zurück, so dass ich im Moment um die 98 Kilo wiege."

"The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 02. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen