Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Scheidung: Ethan Hawke nimmt 23 Kilo ab

Nach Scheidung: Ethan Hawke nimmt 23 Kilo ab

19.10.2006 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat nach der Trennung von Uma Thurman 23 Kilo verloren.

Aktuellen Medienberichten zufolge hatte der 35-jährige Hollywoodstar mit großen Schuldgefühlen zu kämpfen und litt auch körperlich unter dem Beziehungs-Aus. Hawke wörtlich: "Ich fühlte mich furchtbar - ausgelaugt, beunruhigt und kaputt. Insgesamt habe ich 23 Kilo abgenommen. Niemand hat mir gesagt, wie schlimm ich aussah, und nur wenn ich mir Fotos von damals ansehe, merke ich, wie krank ich aussah - so als würden alle Probleme der Welt auf meinen Schultern lasten. Schuldgefühle haben mich gequält. Ich fühlte mich schlecht, weil ich die Mutter meiner Kinder enttäuscht hatte, darüber kommt man nur schlecht hinweg."

Übrigens: Ethan Hawke und Uma Thurman trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen