Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: für Body of Lies 25 Kilo zugelegt

Russell Crowe: für Body of Lies 25 Kilo zugelegt

04.10.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat sich für seinen neuen Film "Body of Lies" 25 Kilogramm angefuttert.

Im Nachhinein hat er die Gewichtszunahme allerdings bereut, die ihm von Regisseur Ridley Scott nahegelegt wurde. In "USA Today" sagte der australische Schauspieler: "Ridley hat mich angerufen und gesagt, 'Kumpel würde es dir was ausmachen, eine ganze Menge zuzunehmen? Ich sehe die Rolle als einen Ex-Sportler, der sich gehen lässt.‘ Und ich habe ihm so sehr vertraut, dass ich zuerst ja gesagt habe und dann erst darüber nachgedacht habe, dass man als Künstler auch andere Möglichkeiten hat. Als ich meinen Bauch zwischen meinen Beinen sah, wusste ich nicht, was ich denken sollte. Ich bin nicht sicher, ob ich das noch einmal machen werde."

Russell Crowe wird angeblich schon bald wieder mit Ridley Scott zusammenarbeiten. Er wird in "Nottingham" eine Doppelrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen