Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe nimmt sich Auszeit von Hollywood

Russell Crowe nimmt sich Auszeit von Hollywood

01.02.2011 - 09:49 Uhr

Sydney - In den kommenden zwölf Monaten wird Russell Crowe für keinen Hollywood-Blockbuster vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler nimmt sich nämlich eine Auszeit - allerdings nicht von der Schauspielerei an sich. Dem "Daily Telegraph" sagte er: "Ich habe keine Pläne nach Übersee zu gehen und dort in diesem Jahr einen Film zu drehen. In Australien gehen eine Menge Dinge ab, und ich will hier ein wenig Zeit verbringen, um das zu verfestigen und aufzubauen... In nächster Zeit möchte ich Teil dieser magischen Welle sein, die im australischen Filmgewerbe aufzieht. Das fühlt sich richtig gut an. Die Energie ist vorhanden."

Bereits 2010 nahm sich Crowe eine Auszeit von Hollywood, um mehr Zeit mit seiner Familie in Australien verbringen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen