Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe kommt mit seiner Ex gut klar

Russell Crowe kommt mit seiner Ex gut klar

02.07.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat zu seiner Ex-Frau Danielle Spencer offenbar immer noch ein sehr gutes Verhältnis.

Das Paar trennte sich im Oktober 2012. Trotzdem sollen die beiden darum bemüht sein, das Familienleben für die gemeinsamen Kinder aufrecht zu erhalten. Vor einigen Tagen soll die Familie beim gemeinsamen Essen in Los Angeles gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der "Us Weekly": "Russell und Danielle saßen nebeneinander und sprachen mit den Kindern. Sie schienen sich sehr gut zu verstehen. Dennoch gab es keinerlei Zärtlichkeiten zwischen ihnen."

Aus der Ehe von Russell Crowe und Danielle Spencer gingen zwei Kinder hervor: Charles, 8, und Tennyson, 6. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen