Startseite » Musik » Musik News » Jessie J kommt mit Arbeitspensum gut klar

Jessie J kommt mit Arbeitspensum gut klar

17.04.2012 - 06:00 Uhr

London - Jessie J kommt mit ihrem hektischen Alltag gut zurecht.

Laut der Internetseite "Female First" muss man sich um den gesundheitlichen Zustand der Sängerin, die so gut wie ständig irgendwo unterwegs ist und arbeitet, keine Sorgen machen. Freunde äußerten kürzlich Bedenken, dass Jessies stressiger Tagesablauf ihrer Gesundheit nicht gerade dienlich sei. Jetzt gab die 23-Jährige aber Entwarnung und sagte: "Mein Wohlbefinden spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich habe große Opfer dafür gebracht, dass mein Körper und meine Seele mit meinem Lebensstil zurechtkommen. Ich bin glücklich und ich bin gesund. Ich will England stolz machen."

Jessie J leidet seit ihrer Kindheit an einer Herz-Rhythmus-Schwäche. Mit 18 Jahren musste sie wegen einem Schlaganfall sogar ins Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen