Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco kommt gut mit Kritik klar

James Franco kommt gut mit Kritik klar

20.03.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - James Franco macht Kritik nicht allzu viel aus. Der Schauspieler gestand, dass er inzwischen gelernt hat, mit negativen Berichten über ihn umzugehen.

Laut "Contactmusic.com" sagte der 34-Jährige: "Kritik kann einem einen leichten Stich versetzen, aber das war es auch schon. Zu diesem Zeitpunkt habe ich alles schon mal gehört, Gutes und Schlechtes. Ich komme mit allem klar. Ich muss für das, was ich mache, nicht zwingendermaßen gemocht werden. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin."

James Franco ist ab morgen (21.03.) in dem Film "Spring Breakers" in den deutschen Kinos zu sehen. Darin spielt er den rappenden Drogendealer und Waffenhändler Alien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen