Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: keine Lust mehr auf New Yorker Hotels

Russell Crowe: keine Lust mehr auf New Yorker Hotels

27.07.2006 - 16:53 Uhr

New York - Russell Crowe hat von New Yorker Hotels die Nase voll.

Nach seiner Telefon-Attacke im vergangenen Jahr will der Schauspieler künftig in keinem New Yorker Hotel mehr bleiben. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, mietete er sich deswegen nun ein abgeschiedenes Haus in Nyack, einem Vorort der Metropole. Crowe ist derzeit nämlich gezwungen in New York zu sein - er dreht dort seinen neuen Film "Tenderness". Mit einem riesigen Fitnessstudio und einer Garage, die Platz für drei Autos bietet, ist das Anwesen bestens für den Hollywood-Star ausgestattet. Kostenpunkt: knapp 80-tausend Euro pro Monat. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Russell Crowe war im vergangenen Jahr in New York angeklagt, weil er in einem Wutanfall einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Dieser kassierte 80-tausend Euro Schmerzensgeld, zeigte den Schauspieler aber trotzdem an. Crowe hatte daraufhin eine mehrjährige Gefängnisstrafe und ein Arbeitsverbot für die Usa gedroht. Er entschuldigte sich daraufhin öffentlich. Der Schauspieler erhielt deshalb nur eine geringe Geldstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen