Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist sauer auf die New Yorker

Liam Payne ist sauer auf die New Yorker

05.08.2015 - 07:08 Uhr

New York - Liam Payne ist im Moment nicht besonders gut auf seine New Yorker Fans zu sprechen.

Der One Direction-Star wurde am Montag (03.08.) im Big Apple nämlich übel beschimpft, als er mit Freunden und Familie unterwegs war. Der 21-Jährige machte sich später auf "Twitter" Luft und schrieb: "Warum denken New Yorker, es wäre okay, wenn sie einem auf der Straße schreckliche Dinge entgegenschreien und einen beschimpfen, nur weil man keine Fotos mit ihnen machen will, weil die Paparazzi einen jagen und man nur seine Freunde und Familie sicher nachhause bringen will... Ich will nur einmal in der Lage sein, mir New York anzusehen, ohne gejagt, verfolgt und wie ein Tier in die Enge getrieben zu werden, bis die Leute bekommen, was sie wollen."

Liam Payne weilt übrigens gerade im Rahmen der One Direction-Welttournee in New York. Die britische Band trat dort gestern (04.08.) im Rahmen von "Good Morning America" im Central Park auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen