Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ich hasse es, lange Haare zu haben

Russell Crowe: Ich hasse es, lange Haare zu haben

30.09.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hasst es, seine Haare wachsen zu lassen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, muss der australische Schauspieler sich aber für seine Doppelrolle in dem Film "Nottingham" eine lange Mähne zulegen. Er sagte dazu: "Ich hasse es, lange Haare zu haben. Es ist, als würde ich mit einem toten Koalabären auf dem Rücken herumlaufen."

Russell Crowe wird in "Nottingham" übrigens die Rolle des "Robin Hood" und seines Gegenspielers, des "Sheriff of Nottingham", übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen demnächst beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen