Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender hatte früher Pickel & lange Haare

Michael Fassbender hatte früher Pickel & lange Haare

29.10.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender kann mit seinem Image als Frauenschwarm wenig anfangen.

Der Schauspieler hält sich selbst nämlich nicht für sonderlich attraktiv oder charmant. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich finde mich selbst ganz in Ordnung. Ich hatte als Teenager schlimme Akne, also ist jetzt allein die Tatsache, dass ich keine Pickel mehr habe ein Bonus." Außerdem habe er schreckliche Haare gehabt. Sie seien lang gewesen und nach allen Richtungen abgestanden. Dass er nun wegen seines Ruhmes plötzlich als Herzensbrecher gelte, verwirrt ihn deshalb teilweise immer noch. Fassbender wörtlich: "Es ist, als wäre ich über Nacht charmanter und besser aussehend geworden." Er könnte allerdings sehr gut unterscheiden, wer ihm nur schmeicheln wolle und wer es ehrlich meine, so der Schauspieler abschließend.

Michael Fassbender ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 31. Oktober läuft das Historiendrama "12 Years a Slave" an. Darin spielt er einen brutalen Plantagenbesitzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen