Startseite » Musik » Musik News » Madonna entscheidet Sorgerechtsstreit für sich

Madonna entscheidet Sorgerechtsstreit für sich

17.10.2006 - 06:18 Uhr

London - Madonna hat den Sorgerechtsstreit um den kleinen David anscheinend für sich entschieden.

Eine Sprecherin der Sängerin sagte, die 48-Jährige und ihr Ehemann Guy Ritchie dürften das Baby nun offiziell mit nach Hause nehmen. Ein Gericht in Malawi habe ihnen das vorläufige Sorgerecht für 18 Monate zugesprochen. Damit scheint der Streit mit einigen Wohltätigkeitsorganisationen beigelegt. Derzeit ist der kleine David übrigens in Johannesburg. Dorthin wurde er gestern Abend (16.10.) ausgeflogen. Madonna und Guy wollen den Kleinen in den nächsten Tagen abholen.

Madonna bekam letzte Woche Ärger mit einer Wohltätigkeitsorganisation in Malawi. Diese wollte verhindern, dass David außer Landes gebracht wird. Daraufhin flogen Madonna und Guy Ritchie wieder nach London. Anscheinend aber nicht, ohne die nötigen Adoptions-Papiere vorzubringen.

Madonna wurde für die Adoption stark kritisiert. Vor allem ihre Landsleute, oder zumindest die Presse in Amerika, haben es auf sie abgesehen. Die Diva wird als "selbstherrlich" dargestellt. Außerdem wird sie dafür kritisiert, dass anscheinend viel Geld geflossen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen