Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Matthew McConaughey: Steht seine Ehe vor dem Aus?

03.07.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Bei Matthew McConaughey und Camila Alves soll der Haussegen schiefhängen.

Angeblich ist er von den beruflichen Ambitionen seiner Frau genervt. Die 32-Jährige arbeitet als Model, Moderatorin und Designerin. Der Hollywood-Star würde es aber angeblich lieber sehen, wenn sie zuhause bleiben und sich um die drei gemeinsamen Kinder kümmern würde. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Sie haben im Moment große Probleme, die sie aufarbeiten müssen." Das Paar soll sich hinter verschlossenen Türen nur noch streiten. Angeblich fürchten Freunde der beiden inzwischen sogar eine Trennung, falls die beiden ihre Probleme nicht bald in den Griff bekommen.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen