Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Steht ihre Ehe kurz vor dem Aus?

Cheryl Cole: Steht ihre Ehe kurz vor dem Aus?

09.11.2009 - 15:04 Uhr

London - Die Ehe von Cheryl Cole und ihrem Gatten Ashley steht auf der Kippe.

In der Beziehung der beiden hat es in der Vergangenheit schon öfter gekriselt, jetzt scheint sie kurz vor dem Aus zu stehen. Ein Insider sagte gegenüber dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu wörtlich: "Die Wahrheit ist, dass ihre Ehe bereits beendet ist, auch wenn sich beide damit noch nicht auseinandersetzen wollen. Sie haben immer noch ab und zu Spaß miteinander, aber beide wissen, besonders Cheryl, dass das nicht immer so ist."

Cheryl Cole und ihr Ehemann Ashely haben im vergangenen Jahr mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen gehabt. Der Fußballer soll Cheryl gleich mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen