Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Denkt er schon ans Gefängnis?

Russell Crowe: Denkt er schon ans Gefängnis?

19.09.2005 - 02:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe bereitet sich scheinbar auf eine längere Gefängnisstrafe vor.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, forderte der Schauspieler Informationen von der amerikanischen "Osbourne Association" an - einer Gruppe, die sich für Strafgefangene einsetzt. Die Unterlagen geben Aufschluss über ein mögliches Job-Programm während der Zeit im Knast. Crowe wollte wissen, ob es so etwas auch in Australien gibt.

Falls er also hinter Gitter muss, dann will er die Strafe wohl in seinem Heimatland antreten. Der Australier war ins Kreuzfeuer der Medien geraten, nachdem er bei einem Wutausbruch einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Er entschuldigte sich zwar bei dem Opfer seiner Attacke, und zahlte ihm auch eine Summe von 80-tausend Euro, trotzdem erwartet ihn in dieser Sache im November ein Gerichtsprozess. Wenn er schuldig gesprochen wird, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu sieben Jahren und eine Arbeitsperre in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen