Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber denkt schon ans neue Album

Justin Bieber denkt schon ans neue Album

25.07.2011 - 12:00 Uhr

Immer in Bewegung: Justin Bieber (17) möchte bald wieder ins Studio zu gehen, um Musik aufzunehmen.

Der Sänger ('Baby') hatte vor kurzem verkündet, einen Monat Pause von der Musik zu machen, um Zeit mit seinen Lieben, unter ihnen seine Freundin Selena Gomez (18), zu verbringen. Aber es scheint, dass er sein hektisches Leben vermisst und nun schon mit Freude an die Zeit im Studio denkt.

"Bin aufgeregter als sonst ins Studio zu gehen und das neue Album zu machen. Vermisse die Tour und will euch allen neue Musik geben", verkündete der Teenie-Star auf seiner Twitterseite.

Scooter Brown, der Manager des Sängers, hat verraten, dass sich sein Klient beim neuen Album außergewöhnlicheren Tönen widmen wird und dafür mit Chris Brown und Kanye West zusammenarbeitet.

Unterdessen legte der Mädchenschwarm gestern Abend einen Überraschungsauftritt bei einem Konzert seiner Liebsten in Kalifornien hin. Der Musiker kam auf die Bühne, umarmte Gomez und sang mit ihr 'Favourite Girl' und Justin Timberlakes 'Cry Me A River'. Der Star hat sich über die Reaktion der Fans sehr gefreut und nutzte seine Twitterseite auch, um auf das Talent seiner Freundin hinzuweisen. "Selena, du warst heute Abend toll. Bin stolz auf dich. Hatte einen tollen Abend und habe die Leute überrascht. Fühlte sich gut an auf der Bühne zu stehen. Nichts ändert dies", twitterte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen