Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe äußert sich zu Trennungsgerüchten

Russell Crowe äußert sich zu Trennungsgerüchten

23.10.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat die Trennung von seiner Frau Danielle Spencer mehr oder weniger bestätigt.

Der australische Schauspieler dankte jetzt nämlich auf "Twitter" einem Fan, der ihm sein Mitgefühl wegen der gescheiterten Ehe aussprach. Eine Frau namens Sarah twitterte am Sonntag (21.10.): "Ich habe heute von seiner Trennung gehört. Ich habe ein Gebet für dich und deine Familie gesprochen." Crowe antwortete darauf: "Hey Sarah, das war sehr nett von dir. Danke für deine Gedanken."

Danielle Spencer und Russell Crowe sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Seit kurzem kursieren Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen