Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will sich mit seinem Vater versöhnen

Russell Brand will sich mit seinem Vater versöhnen

30.03.2011 - 15:57 Uhr

London - Russell Brand will sich mit seinem Vater versöhnen. Seit Jahren haben die beiden keinen Kontakt - das soll sich nun ändern.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ich habe ihm neulich eine Nachricht hinterlassen. Ich habe seit einer Ewigkeit nicht mit ihm gesprochen, aber nun würde ich mich wirklich gerne mit ihm aussprechen. Ich habe nun ein viel besseres Gefühl, was meinen Vater angeht - ich hoffe, wir können endlich alle glücklich werden."

Ron Brand hat seine Gattin Barbara verlassen, als Russell noch ein kleiner Junge war. Seither ist das Verhältnis zwischen Vater und Sohn sehr angespannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen