Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will sich mit Tochter versöhnen

Courtney Love will sich mit Tochter versöhnen

11.05.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Das Verhältnis zwischen Courtney Love und ihrer Tochter Frances Bean ist nicht gerade das Beste.

Jetzt hat sich die Sängerin via Internet mit versöhnlichen Worten an ihren 17-jährigen Nachwuchs gewandt. Auf "Twitter" ist zu lesen: "Ich liebe dich, und es tut mir leid, dass ich das Internet dafür nutzen muss, aber ich weiß nicht, wie ich es dir sonst sagen soll, ohne einen Haufen Unsinn zu reden - verrückt. Ich weiß, dass du nicht willst, dass ich keinen Erfolg habe und ich weiß, dass du schlauer bist als jeder, den ich kenne, aber ich weiß auch, dass du mich brauchst und ich dich. Ich vermisse, dich Bean."

Frances Bean lebt derzeit bei ihrer Oma. Mit Courtney Love soll sie schon seit einiger Zeit verstritten sein, sogar das Sorgerecht könne die Sängerin verlieren, heißt es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen