Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand will kein Geld von Katy Perry!

Russell Brand will kein Geld von Katy Perry!

08.02.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Russell Brand will keinen müden Cent von Katy Perry.

Die Scheidung reichte Brand selbst ein, sein Anwalt legte dem Gericht jetzt aber noch die finalen Scheidungspapiere - in denen normalerweise Forderungen niedergeschrieben sind - vor. Und daraus geht hervor, so "tmz.com", dass Brand rein gar nichts vom Vermögen seiner Noch-Ehefrau haben möchte. Brand und Perry schlossen keinen Ehevertrag, demnach würde dem Briten die Hälfte ihres Vermögens zustehen - weil Katy deutlich mehr verdient als er. Der Schauspieler will aber auf das Geld verzichten. Ein Insider sagte: "Die Scheidung soll so freundschaftlich wie möglich verlaufen. Außerdem will Russell Mensch bleiben - er hat genug eigenes Geld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen