Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ausflug ins All mit Russell Brand?

Katy Perry: Ausflug ins All mit Russell Brand?

01.04.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will mit ihrem Ehemann Russell Brand angeblich unbedingt einen Ausflug ins All machen.

Die beiden sind nämlich von allem Außerirdischen total fasziniert. Er sagte laut "showbizspy.com": "Russell und ich sind an allem Außerirdischen interessiert. Wir werden ins All reisen! Wir sind so aufgeregt... Ich dachte nur, 'Was sonst kann ich diesem Mann schenken? Er hatte schon jede Erfahrung auf der Welt, aber noch keinen Space-Trip. Es sucht außerdem immer nach dem, was außerhalb dieser Welt liegt und wir beide haben dieselbe Vision und wir suchen immer nach mehr. Das wird wirklich aufregend. Das ist wie ein Halbtags-Trip."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen