Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand & das magische Cruise-Lächeln

Russell Brand & das magische Cruise-Lächeln

15.06.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Das Lächeln von Tom Cruise hat eine magische Kraft. Das denkt zumindest Russell Brand.

Der Brite konnte Cruise am Set von "Rock of Ages" kennenlernen - und er stellte etwas fest: mit seinem Lachen bekommt Cruise einfach alles. Laut der "Sun" sagte Brand wörtlich: "Tom ist einer von diesen unglaublich verwegenen, netten Typen - das macht einem schon Angst. Er spielt in unserem Film einen Rockstar und er entschied, seine Figur sollte einen Affen haben. Ich sagte: 'Tom, ich mag den Affen nicht, er macht mich und die anderen nervös'. Da drehte er sich ganz ruhig um, lächelte und sagte einfach nur: 'Ich mag den Affen'. Tja..."

Russell Brand und Tom Cruise sind seit gestern (14.06.) in "Rock of Ages" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen