Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & das unerwartet magische Album

Gwen Stefani & das unerwartet magische Album

05.04.2016 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Album "This Is What the Truth Feels Like" hat Gwen Stefani erst die Spitze der US-Charts erobert.

Dabei hat die Sängerin von der ganzen Sache eigentlich gar nichts erwartet, immerhin beschäftigten sie während der Aufnahmen eine ganz andere Sache - nämlich die Trennung von Ehemann Gavin Rossdale. In der TV-Show "Good Morning America" sagte sie gestern (04.04.) darauf angesprochen: "Ich wurde von meinem Label ins Studio gesteckt. Ich kümmerte mich um nichts. Ich versuchte einfach nur morgens aufzustehen. Ich wollte einfach nur ein Album schreiben, ich scherte mich um nichts, außer darum, diese Platte rauszubringen und ehrlich zu sein und echt und wahrhaftig. Mir war es egal, welchen Style es hatte. Oder ob es im Radio läuft oder in den Charts zu finden ist. Nichts war wichtig, außer nicht zu sterben. Und es war magisch. Es herrschte Magie in dem Raum."

Gwen Stefani verarbeitete ihre Trennung von Gavin Rossdale übrigens auf ihrem Album "This Is What The Truth Feels Like". In den USA schoss die Platte von Null auf die Eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen