Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das magische Video

Sam Smith & das magische Video

22.06.2018 - 12:15 Uhr

Verona - Sam Smith hat seine Zeit in Europa nicht nur damit verbracht, auf großen Bühnen zu performen.

Der Sänger drehte auch ein neues Musikvideo. Wie er jetzt auf seiner "Instagram"-Seite ankündigte, hat er in Verona eine filmische Akustikversion seines Songs "Baby You Make Me Crazy" aufgenommen. Zu einem Ausschnitt des Clips schrieb Smith: "Hallo wunderbare Menschen, ich und meine wundervollen Freunde haben beschlossen, ein besonders Video für meinen Song 'Baby You Make Me Crazy‘ in Verona aufzunehmen, einer der romantischsten Städte der Welt. Es war so eine magische Erfahrung, diesen Song umgeben von all dieser Geschichte und Schönheit zu singen. Ich hoffe, ihr liebt es."

Anschauen kann man sich den Clip übrigens auf dem "YouTube"-Channel von Sam Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen