Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand lenkt sich mit Fußball ab

Russell Brand lenkt sich mit Fußball ab

10.01.2012 - 07:52 Uhr

London - Auch Russell Brand leidet unter der Trennung von Katy Perry.

Der Schauspieler soll deshalb in seiner Heimat Trost und Rat bei Freunden suchen. Deshalb kehrte Brand Hollywood vorläufig den Rücken und verbringt seine Zeit nun in London. Laut der "Sun" sagte ein Insider, Russell versuche sich mit Fußball abzulenken: "Russell freut sich darauf, einige alte Freunde zu sehen und Spiele von West Ham anzusehen. Früher war er bei Heimspielen immer dabei... er kann es nicht erwarten, wieder ein Teil des Ganzen zu sein."

Russell Brand und Katy Perry trennten sich kurz vor Ende des Jahres 2011. Er reichte die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen