Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand, Katy Perry & der Fußball...

Russell Brand, Katy Perry & der Fußball...

07.12.2010 - 18:33 Uhr

London - Russell Brand ist ein echter Brite. Der 35-Jährige stellt den Fußball über seine Gattin - und das, obwohl Brand mit sexy Katy Perry verheiratet ist.

Die Sängerin erzählte jetzt, in den letzten sieben Wochen hätte es für Russell wohl nur ein Highlight gegeben: den Pokal-Sieg seiner Mannschaft West Ham gegen Manchester United. Laut der "Sun" sagte Perry: "Er ist überglücklich. Wahrscheinlich waren es die besten Tage in seinem Leben, als West Ham gewonnen hat."

Das Pokal-Spiel West Ham gegen Manchester United ging übrigens Ende November über die Bühne. Die Viertelfinalbegegnung endete 4:0 - allerdings hatte Manchester auch nur eine B-Mannschaft auf den Platz geschickt. Geheiratet haben Perry und Brand am 23. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen