Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Ich bin brav

Russell Brand: Ich bin brav

31.03.2012 - 12:00 Uhr

Schauspieler Russell Brand lässt das Negative hinter sich und sucht Harmonie in seinem Leben.

Hält den Kopf hoch: Russell Brand (36) lässt die harten Zeiten hinter sich.

Der Komiker ('Arthur') trennte sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe von der Sängerin Katy Perry und es folgte die Scheidung. Seither ist der Star mit dem Model Nikolett Barabas zusammen, die er beim Yoga kennengelernt hat.

Im Moment sucht der Brite in erster Linie Harmonie für sein Leben. "Mir geht es gut", sagte Russell Brand gegenüber 'People'. "Man muss die Dinge nicht abstreifen, wenn man sie erst gar nicht an sich heran gelassen hat. Ich muss mich von gar nichts lösen. Ich halte an nichts Negativem fest."

Gerade im Yoga übt sich der Beau daran, das Nichts in sich aufzunehmen. "Ich mag Kundalini Yoga", erklärte er im Interview. "Es geht nicht darum, loszulassen. Man kann nicht etwas loslassen, was man nicht hält. Es hat keine Bedeutung und das meiste auf der Welt basiert auf Bedeutungslosigkeit. Ich mache das nicht mehr."

Das neue Projekt von Russell Brand ist eine Late-Night-Show, die in den USA dieses Jahr anlaufen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen