Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Ich bin derzeit Single

Russell Brand: Ich bin derzeit Single

30.09.2013 - 14:28 Uhr

Atlanta - Russell Brand scheint kein ernsthaftes Interesse an Jemima Khan zu haben.

Der Schauspieler und Comedian ist zwar in den vergangenen Wochen immer wieder mit der Milliardärstochter gesichtet worden, doch die ganze Sache scheint wieder vorbei zu sein. Bei einer Show in Atlanta sagte der 38-Jährige wörtlich: "Ich bin derzeit Single." Und auch ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Star", dass Jemima von seinem Verhalten die Nase voll habe.

Russell Brand ist übrigens als notorischer Schwerenöter bekannt. Der Brite wird praktisch alle paar Wochen mit einer anderen Frau gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen