Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Ganz vernarrt in seine Neue

Russell Brand: Ganz vernarrt in seine Neue

03.08.2013 - 12:00 Uhr

Russell Brand (38) hat seine neue Flamme anscheinend schon gefragt, ob sie bei ihm einziehen will.

Der britische Komiker ('Rock of Ages') und seine Stylistin Nicola Schuller arbeiten seit zehn Jahren zusammen. In der vergangenen Woche kamen Fotos auf, auf denen die beiden beim Küssen zu sehen sind. Berichten zufolge soll Brand die Romanze sehr ernst nehmen und überzeugt davon sein, dass die Stylistin die perfekte Frau für ihn ist. Das einzige Problem für den Wahl-Amerikaner, der momentan in Los Angeles lebt, ist die Entfernung zwischen seiner neuen Flamme und ihm. Schuller hat eine Tochter (6) und verbringt deshalb den Großteil ihrer Zeit in Großbritannien. "Nicola hat zugestimmt, dass sie bei Russell wohnt, wenn sie aus beruflichen Gründen in Los Angeles ist. Aber momentan ist ihr Zuhause in Großbritannien, weil ihre Tochter dort zur Schule geht und auch der Vater von Hermione lebt in London. Russell ist total verliebt und drängt Nicole, dass sie so viel Zeit wie möglich in Los Angeles verbringt", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Vertraute behaupten, dass sich der Schauspieler schon lange zu seiner Stylistin hingezogen fühlt, aber die Umstände hätten bislang nicht gepasst. Sie unterscheidet sich von den Frauen, mit denen er zuvor liiert war, nicht zuletzt weil sie keinerlei Interesse an seinem Ruhm zeigt. "Nicola und Russell sind seit langem befreundet, aber sie hatte immer einen Freund und ist Mutter. Er wusste, dass mit ihr nicht zu spaßen war. Er stand schon immer auf sie, aber hat sie auch stets sehr respektiert. Er liebt die Tatsache, dass sie kein vom Ruhm besessener Groupie ist. Er hat nie gedacht, dass er eine Chance bei ihr hat und einmal hat er sogar zu ihr gesagt, dass er der glücklichste Mann auf der Welt wäre, wenn er mit einem Mädchen wie sie zusammenkommen würde", berichtete der Insider weiterhin über die Sehnsucht von Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen