Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: eine neue Cruise-Geschichte

Russell Brand: eine neue Cruise-Geschichte

19.06.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Russell Brand kann einfach nicht aufhören, Geschichten über Tom Cruise zu erzählen.

Warum? Weil die beiden in dem Streifen "Rock of Ages" mitspielen. Und weil Tom darauf bestand im Film einen Affen zu haben, entstand diese Geschichte. Brand sagte gegenüber der "Sun": "Tom hat mich zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Weil ich am Set aber echt Probleme mit diesem Affen hatte, kam ich Stunden zu spät... Ich sagte also, ich sei zu spät, weil Tom ja unbedingt einen Affen im Film hätte haben müssen. Niemand hat zum Tom Cruise je 'Nein' gesagt - nicht mehr seit 1985. Ich kam also an und der Tisch war leer, das Essen war weg... Tom, Katie und Suri saßen am Tisch und meinten: 'Willst du was essen?'. Ich meinte: 'Ja klar'. Ich bekam Suppe und Lasagne - und die drei sahen mir beim Essen zu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen