Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand ist Geschichte

Katy Perry: Russell Brand ist Geschichte

06.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihre gescheiterte Ehe mit Russell Brand weit hinter sich gelassen.

Die Sängerin ist komplett über ihren Ex hinweg. Sie sagte in der Talkshow von Chelsea Handler: "Es fühlt sich an, als wäre das hundert Leben her, also ist es, als würde man ein altes Grab aufbrechen. Ich hatte viel Therapie und viel Verständnis und Wachstum... Manchmal muss man all diesen Sch*** durchmachen, um sein Leben in den Griff zu bekommen und herauszufinden, was die nächsten Grenzen für dein Liebesleben sind. Man muss durch den Schlamm kriechen, um einen friedlichen Ort zu finden. Auf lange Sicht ist es für mich nötig, dass ich mehr einen Mannschaftskamerad finde."

Katy Perry soll im Moment übrigens mit Florence and the Machine-Rocker Rob Ackroyd liiert sein. Die beiden waren 2012 schon mal kurz ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen