Startseite » Musik » Musik News » Lotte: Giesinger & Oerding haben ihr geholfen

Lotte: Giesinger & Oerding haben ihr geholfen

30.06.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Lotte ist derzeit mit ihrem aktuellen Album "Querfeldein" auf Tour und ihren Erfolg verdankt sie unter anderem auch Max Giesinger und Johannes Oerding.

Die 22-Jährige erzählte im Interview mit "prisma.de": "Ich hatte das große Glück, dass beide wirklich supercoole Menschen sind. Max und ich kennen uns schon ein bisschen aus Hamburg und wir haben das gleiche Management. Das ist eine Familie. Und Johannes Oerding trifft man immer auf der Schanze in. Beide sind sehr aufgeschlossen und ich konnte viel von ihnen lernen. Mit Max konnte ich am Ende sogar zusammen schreiben, wir haben zwei Songs für das Album gemacht. Und heute kann ich sie anrufen, wenn ich Tipps brauche oder einen guten Steuerberater. Dafür bin ich sehr dankbar."

Außerdem fügte sie über Erfolg generell hinzu: "Ich glaube, was gut ist, setzt sich durch. Und ich bin auch dankbar, dass es Radiosender gibt, die eine bestimmte Anzahl Newcomer-Songs spielt und Leuten wie mir damit eine Chance geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen