Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Die Liebe hat mich verändert

Russell Brand: Die Liebe hat mich verändert

07.04.2011 - 08:30 Uhr

Bodenständig: Seit Russell Brand (35) mit Katy Perry (26) liiert ist, hat er sich verwandelt und ist nun kein Nachtschwärmer mehr.

Der Komödiant ('Männertrip') war wegen seines unsteten Lebenswandels und der bunten Liebesgeschichten oft im Gespräch - bis er mit der Sängerin zusammen kam. Letztes Jahr feierten die beiden in Indien ihre Hochzeit. Seit er die Liebe gefunden hat, ist sein Leben ganz anders geworden und niemand ist mehr überrascht darüber als er selbst.

"Als ich mich verliebte, verwandelte ich mich von einem wilden Nachtschwärmer zu einem treuen Ehemann", gestand der Brite bei der Premiere seines neuen Films 'Arthur' in New York. Der Beau berichtete auch, wie sein neuer geordneter Lebensstil seine Arbeitsmoral beeinflusst habe.

Er beschrieb zum Beispiel das langwierige Casting für den weiblichen Part des Streifens, also für die Frau im Leben von Arthur, den am Ende Greta Garwing spielen durfte: "Wir haben uns viele viele Schauspielerinnen angeschaut, was natürlich okay war, aber wir planten damals schon unsere Hochzeit und es machte mir einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher. Zuvor hatten die Castings für mich eine ganz klare Priorität", erklärte Russell Brand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen