Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Mein Sohn hat mich total verändert

Alicia Keys: Mein Sohn hat mich total verändert

09.12.2012 - 08:30 Uhr

Alicia Keys (31) verdankt ihren neuen kurzhaarigen Look ihrem zweijährigen Sohn Egypt.

Die Sängerin ('Fallin') betont immer wieder, wie der Kleine ihr Leben durcheinander gewirbelt habe und man kann das jetzt auch sehen, denn die Amerikanerin ließ sich die Haare schneiden: "Ich habe von vielen Müttern gehört, dass sie sich auch ihre Haare abgeschnitten haben. Ich dachte, dass es irgendwie etwas Besonderes und Mutiges wäre, aber anscheinend ist es eine Sache, die neue Mütter nunmal machen", lachte Keys im Interview mit 'People'.

Ihr Spross sorgt auch dafür, dass sich die Musikerin besser auf ihre Kunst konzentriert: "Ich bin jetzt produktiver. Vorher habe ich immer Zeit verschwendet, weil ich es konnte."

Allerdings weiß die junge Mutter, dass es wichtig ist, auch mal an sich zu denken. Die Amerikanerin bekam ziemlich schnell ihre Bikinifigur zurück, da sie regelmäßig Sport treibt: "Ich habe herausgefunden, dass es gut ist, eine Stunde nur für mich zu haben. Obwohl es hart war und es weh tat und ich mich die ganze Zeit beschwert habe, aber jetzt genieße ich es sehr", betonte Alicia Keys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen