Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: eifersüchtig auf Russell Brand?

John Mayer: eifersüchtig auf Russell Brand?

05.04.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - John Mayer soll während seiner Beziehung mit Katy Perry angeblich eifersüchtig auf ihren Ex Russell Brand gewesen sein.

Dem Sänger hat es Berichten zufolge missfallen, dass Katy und Russell auch nach ihrer Trennung in Kontakt waren. Eine Quelle sagte gegenüber "RadarOnline": "Katy und Russell reden nach wie vor miteinander. Das hat John geärgert. Er hatte noch nie eine Beziehung, in der nicht er der Mittelpunkt war. Er möchte ständig Aufmerksamkeit und so hat ihn das ganze belastet." Am Ende trennten sich dann auch John und Katy.

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Vor wenigen Wochen haben sich die beiden Berichten zufolge getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen