Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russel Brand: sehr glücklich mit Katy Perry

Russel Brand: sehr glücklich mit Katy Perry

11.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Russel Brand ist sehr glücklich in seiner Ehe mit Katy Perry.

Der britische Schauspieler trauert seinen wilden Zeiten als Playboy kein bisschen nach. Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde die Liebe niemals aufgeben, ich würde definitiv Geld hergeben. Jetzt, da ich verheiratet bin, habe ich diese großartige Liebe und Partnerschaft in meinem Leben und das ist das Wichtigste für mich. Ich entdecke, wie wundervoll Beständigkeit und das Aufbauen einer Beziehung sein kann. Viel besser als wenn man ständig denkt, 'Was kommt als nächstes?'"

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober 2010 Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen