Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry möchte Kinder mit Russel Brand

Katy Perry möchte Kinder mit Russel Brand

11.11.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann sich vorstellen, in naher Zukunft Nachwuchs zu bekommen.

In der "Ellen DeGeneres Show" hat die Sängerin jetzt verraten, dass Kinder bei ihr Vorrang haben. Perry wörtlich: "Ich würde gerne Kinder bekommen. Ich denke, dass ist einer der Gründe warum man heiratet. Deswegen heiratet man ja eine Person. Man denkt, diese Person wird ein guter Partner und ein gutes Elternteil." Wie viele Kinder die 27-Jährige möchte, weiß sie allerdings noch nicht genau. Das hängt für Katy nämlich von einer ganz bestimmten Sache ab. So erzählte sie weiter: "Wenn es das erste Mal nicht zu sehr wehtut, werde ich eins nach dem anderen herausdrücken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen