Startseite » Musik » Musik News » Russel Brand & Katy Perry: Reunion im Staples Center

Russel Brand & Katy Perry: Reunion im Staples Center

31.10.2012 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Russell Brand und Katy Perry sind das erste Mal nach ihrer Scheidung aufeinander getroffen.

Dies geschah allerding nicht im privaten Rahmen, sondern unter dem Auge der Öffentlichkeit im "Staples Center" in Los Angeles. Das Ex-Ehepaar besuchte nämlich das Spiel der "LA Lakers". Die Organisatoren wollten Brand und Perry aber scheinbar nicht in eine unangenehme Situation bringen, denn die beiden saßen sich zwar gegenüber, doch befand sich das komplette Spielfeld zwischen ihnen. Wie "E!Online.com" berichtet, fand zwischen der Sängerin und dem Komiker keinerlei Interaktion statt.

Katy Perry und Russel Brand trennten sich Ende 2011. Kurz darauf folgte die Scheidung. Perry ist mittlerweile mit John Mayer glücklich, Brand wird immer wieder mit wechselnden Liebschaften gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen