Startseite » Musik » Musik News » Russel Brand nimmt Ehe mit Katy Perry ernst

Russel Brand nimmt Ehe mit Katy Perry ernst

27.12.2011 - 09:35 Uhr

London - Russel Brand nimmt sein Ehegelübde sehr ernst. Die Ehe mit Katy Perry ist für den Komiker laut eigenen Aussagen eine schöne und menschliche Verbindung.

Brand gegenüber dem "Now"-Magazin: "Die Leute reden über die Institution der Ehe und heute gehen gleichgeschlechtliche Partner auf die Straße, weil sie das Recht haben wollen, dass diese Art von Partnerschaft anerkannt wird. Es ist eine menschliche und schöne Sache, also ja, ich glaube wahrhaft daran. Es passt zu mir und ich bin unfassbar glücklich."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober 2010 Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen