Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders zeigt sich & seinen Ehering

Rupert Sanders zeigt sich & seinen Ehering

31.07.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders zeigt sich zum ersten Mal seit dem Bekanntwerden seiner Affäre mit Kristen Stewart in der Öffentlichkeit.

Und der Regisseur trug dabei laut "Tmz" seinen Ehering. Schon zuvor wurde berichtet, Sanders Frau, das Model Liberty Ross, habe ihm vergeben. Offiziell gibt es von Ross allerdings keine Stellungnahme dazu.

Am 25. Juli veröffentlichte die Zeitschrift "Us Weekly" Fotos, auf denen Kristen Stewart beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders zu sehen ist. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich und erklärte ihre Liebe zu Robert Pattinson. Dieser zog jedoch sofort aus der gemeinsame Villa aus und soll sich seitdem weigern, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Auch Stewart ist inzwischen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen