Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders: kein Kontakt zur Ehefrau?

Rupert Sanders: kein Kontakt zur Ehefrau?

06.08.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Rupert Sanders soll kurz vor dem Aus stehen. Angeblich hat ihm seine Frau Liberty Ross den Seitensprung mit Kristen Stewart nicht vergeben.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hat das britische Model sich zurückgezogen, nachdem sie von der Untreue ihres Ehemanns erfahren hatte. Sie soll am Boden zerstört sein und keinen Kontakt zu dem Regisseur wollen. Ein Insider sagte dazu: "Sie schienen die perfekte glückliche Familie zu sein. Das war für sie verheerend." Angeblich hat Ross noch nicht entschieden, ob sie Sanders überhaupt verzeihen und die Ehe fortführen könne.

Kristen Stewart und Rupert Sanders wurden vor kurzem bei einem Seitensprung fotografiert. Zunächst hieß es, Sanders Frau habe ihm die Affäre verziehen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen