Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: zu wenig Talent?

Rupert Grint: zu wenig Talent?

05.07.2009 - 13:00 Uhr

London - Rupert Grint plagen bisweilen Zukunftsängste.

Seit 2001 steht er als "Ronald Weasley" für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Ob sein Talent aber für eine längerfristige Karriere in der Filmindustrie reiche, wisse er nicht, so der 20-Jährige. Er sagte gegenüber dem Magazin "Live": "Ich habe immer im Hinterkopf, dass ich vielleicht mit der Schauspielerei aufhöre, wenn Harry Potter abgedreht ist. Ich weiß nicht, ob ich gut genug bin, um eine lange Karriere zu haben."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft in Österreich übrigens am 15. Juli, in Deutschland und der Schweiz am 16. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen