Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: zu wenig Talent für Jackson-Songs

John Mayer: zu wenig Talent für Jackson-Songs

09.07.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - John Mayer habe dem King of Pop nicht zu nahe treten wollen, deshalb habe er bei der Trauerfeier nicht gesungen.

Der Musiker erklärte jetzt, er habe zu "Human Nature" nur Gitarre gespielt, weil ihm einfach das Talent fehle, den Song perfekt rüberzubringen. Mayer sagte weiter: "Die Entscheidung nicht zu singen, war die beste, die ich treffen konnte. Ich denke, es ist ein Minenfeld zu versuchen, so zu klingen wie Michael Jackson." Es sei ihm aber eine Ehre gewesen, bei der Trauerfeier auf der Bühne stehen zu dürfen: "Meine erste Frage war: 'Kommt die Einladung wirklich von der Familie?' Es hat mich 48 Stunden gekostet zu kapieren, dass ich zu diesem unglaublichen Event eingeladen bin - und das, obwohl ich ihn nie getroffen habe."

Die Trauerfeier für Michael Jackson fand am Dienstag (07.07.) in Los Angeles statt. John Mayer gab den Song "Human Nature" zum Besten. Nachdem er nicht sang, fragten sich viele Fans, warum eigentlich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen