Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint tut Robert Pattinson leid

Rupert Grint tut Robert Pattinson leid

28.06.2010 - 13:40 Uhr

London - Harry Potter-Star Ruper Grint hat Mitleid mit Robert Pattinson.

Der britische Schauspieler kann nicht mehr ohne Bodyguards in die Öffentlichkeit, seit er durch die "Twilight"-Franchise praktisch über Nacht zum Star wurde. Grint sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich werde gelegentlich erkannt, aber das ist im Vergleich mit ihm nichts. Man kann einfach wirklich nirgends mehr hingehen. Ich habe eine sehr viel erträglichere Existenz. Es kam aus dem Nichts. Das ist so schnell passiert. Ich wünsche ihm viel Glück."

Robert Pattinson stand übrigens schon mal mit Rupert Grint vor der Kamera. Er spielte eine Nebenrolle in "Harry Potter und der Feuerkelch". Damals war Pattinson noch völlig unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen