Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint hängt durch

Rupert Grint hängt durch

19.10.2011 - 07:13 Uhr

London - Jetzt, da Harry Potter ein Ende hat, scheint Rupert Grint ein bisschen durchzuhängen.

Der Schauspieler zeigte sich jetzt ziemlich blas, ein bisschen übergewichtig und mit Zigarette in der Hand in London. So ging der 23-Jährige, so die "Sun", shoppen. Lange kann Grint aber nicht durchhängen. Für seine nächste Rolle muss er trainieren. Er wird nämlich Eddie "The Eagle" Edwards spielen. Die Dreharbeiten zu der Film-Biografie sollen in wenigen Wochen starten.

Eddie "The Eagle" Edwards ist in Großbritannien Kult. 1988 nahm er an den Winterspielen in Calgary teil - als Skispringer. Gut war Eddie nie, er erlangte Ruhm, weil er recht skurril war und eine Brille trug, deren Gläser so dick waren wie Flaschenböden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen